Wir trauern um Sepp Daxenberger

Wir sind tief erschüttert und unendlich traurig über den Tod von Sepp Daxenberger. Er war für uns ein großes Vorbild, nicht nur in politischer, aber besonders auch in menschlicher Hinsicht. Seine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, seine Beharrlichkeit und Kampfeslust, mit der er sich für die Zukunft unserer Kinder, für die Bewahrung einer lebenswerten und gerechten Welt, eingesetzt hat, wird uns in unserer politischen Arbeit Orientierung sein.

Bestürzt sind wir auch über den viel zu frühen Tod seiner Frau nur drei Tage zuvor. Alle unsere Gedanken sind bei ihren Kindern und der Familie, denen wir alle Kraft der Welt wünschen, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Sepp, wir vermissen Dich!

Für die Passauer Grünen, Johannes Hauck und Boris Burkert

Kondolenzbuch für Sepp Daxenberger