GRÜNE stärkste Kraft in Passau

16.6.2009, Hochschulwahlen an der Uni Passau:
Die Grüne Hochschulgruppe erzielt mit 27,9 % ein sensationelles Ergebnis und landet damit auf Platz 1 vor allen anderen Hochschulgruppen. Mit David Hartmann stellen sie dazu noch den studentischen Senator für die nächsten zwei Semester.

Wir vom Kreisverband meinen, dass dieses Ergebnis absolut verdient ist. Ihr habt neben der soliden hochschul-politischen Alltagsarbeit eine Menge  an hochkarätig besetzte Veranstaltungen auf die Beine gestellt und habt es bei allem Termin- und Orgastress geschafft, eine 1A-Teamatmosphäre zu halten.

Ein großes Lob und einen noch größeren Glückwunsch an alle GHSGler von uns Passauer Grünen.

Wir finden, das ist eine tolle Vorlage für uns im Kreisverband Passau. Wir strengen uns an, um die Überschrift bald auch für uns Kommunalgrüne beanspruchen zu dürfen.

Weitere Neuigkeiten und Termine auf der Seite der GHSG.