Wir sind die Gewinner der Wahl

Von links nach rechts: Matthias Weigl, Boris Burkert, Stefanie Auer, Dr. Stefanie Wehner, Dr. Achim Spechter, Dr. Stefan Hafner, Karl Synek (direkt nach der Wahl und noch vor den Ausgangsbeschränkungen)

Mit 7 Stadtrats-Mitgliedern haben wir uns um zwei Sitze im Vergleich zur letzten Wahl gesteigert

Unser Stadtratsergebnis konnten wir um 6,1 % auf 16,7 % in der Stadt Passau steigern. Damit sind wir die Gewinner der Wahl!
Und in den Stadtrat dürfen einziehen Karl Synek, Stefanie Auer, Dr. Achim Spechter, Matthias Weigl, Boris Burkert, Dr. Stefanie Wehner und Dr. Stefan Hafner. 

DANKE AN DIE WÄHLERINNEN UND WÄHLER FÜR DAS TOLLE ERGEBNIS!

Und Dank an all die Mitglieder und sämtlichen Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Engagement. Nur zusammen konnten wir das erreichen.