Bayerische KandidatInnen für den Bundestag gewählt

Im Wahlkreis Passau, dazu gehören die Stadt und der Landkreis Passau, tritt unser Kreisvorsitzender Boris Burkert an. Er versucht als Direktkandidat ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen (Erststimme) – warum soll denn auf Generationen immer nur ein CSUler unsere Region vertreten?

Die Zweitstimme am Besten auch für die GRÜNEN, damit wir für Niederbayern mit Thomas Gambke endlich wieder eine GRÜNE Stimme im Bundestag haben.

Fragen an den Direktkandidaten können gestellt werden auf www.abgeordnetenwatch.de

... für die GRÜNEN natürlich.
Stand: 21.7.2009

Passau, 21.7.2009

Auf der LDK letzten Samstag in Amberg haben rund 280 Delegierte die bayerische Liste für die Bundestagswahl im September 2009 gewählt. Auf dem sehr aussichtsreichen 8. Platz ist für Niederbayern unser ausgewiesener Wirtschaftsexperte Thomas Gambke aus Landshut am Start. Beim letzten Mal 2005 verfehlte er den Einzug in den Bundestag nur äußerst knapp. Aus Straubing konnte sich Erhard Grundl unter über 40 BewerberInnen auf Platz 20 durchsetzen.

Alle Ergebnisse der LDK und die komplette Kandidatenliste könnt ihr auf der Seite LDKinteraktiv anschauen.

Passau, 1.2.2009