Die nächste Bundesregierung wird die letzte sein, die noch aktiv Einfluss auf die Klimakrise nehmen kann. Deshalb tritt Annalena Baerbock am 26. September an: Für die Veränderung, die unser Land JETZT braucht.
Sie hat ein Video veröffentlicht, das deutlich macht: Eine Bundesregierung, die das Klima rettet und die Menschen schützt – die gibt es nur mit GRÜN.
Schaue Dir das Video jetzt an auf Instagram, Facebook oder Twitter.

Verwandte Artikel
Tempo 30 soll innerorts die Regel werden
Die Stadt Passau soll sich der kommunalen Initiative „Lebenswerte Städte durch angemessene Geschwindigkeiten – eine neue kommunale Initiative für stadtverträglicheren Verkehr“ anschließen. Das fordern die Mitglieder der Grünen Stadtratsfraktion in einem Antrag
Weiterlesen »
Solomon und Auer an der Spitze der Passauer Grünen
Neuwahl am 5. April durch gut besuchte Mitgliederversammlung – Vorstand verkleinert
Weiterlesen »
Bundeskabinett beschließt Beschleunigungspaket für Energiewende
„Ein Gewinn für alle auf dem Weg zu einer unabhängigen Energieversorgung der Zukunft“, so bezeichnet der Bundestagsabgeordnete Erhard Grundl das Beschleunigungspaket Energiewende
Weiterlesen »