Grüner Stammtisch auf der Oidn Dult

Am ersten Dienstag im Monat findet immer unser Stammtisch statt – und im Juni verlegen wir den ausnahmsweise auf die Oide Dult am Klostergarten.

Für Dienstag, 2. Juni, ab 19 Uhr, sind im zwei Tische im Trixi-Zelt reserviert. Grünen-Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Dienstag
02.06.2026
19:00 Uhr
Trixi-Zelt auf der Oidn Dult
Klostergarten
Passau
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner