Weg mit dem Muff! Befreit die Ampel die Gesellschaft?

Mittwoch, 19. Januar 202218:00 Uhr

mit Ricarda Lang

Die Ampel ist auch ein gesellschaftspolitisches Modernisierungsprojekt. Information über Abtreibungen sollen erlaubt sein, der § 219a fallen, Frauenhäuser besser gefördert werden und das Transsexuellengesetz reformiert werden. Für Väter soll das Zuhausebleiben noch attraktiver gemacht und das Einwanderungsrecht komplett auf neue Füße gestellt werden.

Kann die Ampel die Gesellschaft befreien? Was ist realistisch möglich und was fehlt noch? Ich freue mich auf die Diskussion mit unserer grünen Bewerberin für den Parteivorsitz, MdB Ricarda Lang!

Mit:

  • Ricarda Lang MdB, stv. Parteivorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
  • Lisa Badum MdB, Obfrau im Ausschuss für Klimaschutz und Energie

 

Hier geht’s zur Anmeldung:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0pcemuqDouEtMTxazXkhOi3q3qwWoD6xom

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen