Programmkonvent

Samstag, 25. Juni 2022, 11:00 UhrBis 25.06.2022 17:00 Uhr Johanna-Dachs-Str. 46, Regensburg
Veranstaltet von: GRÜNE Bayern

Es geht los! Wir schreiben unser Regierungsprogramm für 2023 und treffen uns zum Programmkonvent.

Wir GRÜNE schauen einfach gerne voraus, in die Zukunft. Deshalb beginnen wir schon jetzt, unser Regierungsprogramm für die bayerische Landtags- und Bezirkswahl 2023 zu schreiben. Du als grünes Mitglied kannst natürlich mitmachen! Wir freuen uns sehr auf deine Ideen, wie wir das Leben der Menschen in Bayern besser machen können.

Und weil die allerbesten Ideen gemeinsam entstehen, treffen wir uns am 25. Juni zum Programmkonvent in Regensburg. Alle grünen Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Du als interessiertes (Neu-)Mitglied, unser Landesvorstand, unsere Landesarbeitsgemeinschaften und unsere Abgeordneten: Mit diesem Konvent starten wir alle gemeinsam in unseren Programmprozess.

Alle Details zum Programm und zur Anmeldung findest du in Kürze hier auf dieser Seite. Schau also bald mal wieder hier vorbei!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen