Digitales Neumitgliedertreffen

Mittwoch, 16. November 202218:00 Uhr

Herzliche Einladung an alle, die neu bei uns GRÜNEN sind. Schau vorbei zum Neumitgliedertreffen! Hier ist Raum zum Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen.

Erst mal: Toll, dass du dabei bist! Sicherlich hat dich dein Kreisverband schon kontaktiert. Vielleicht bist du schon voll motiviert unterwegs in grüner Sache. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du an Bord bist!

Vielleicht hast du die ein oder andere Frage, die du beim Neumitgliedertreffen loswerden kannst. Wo kannst du dich in- und außerhalb deines Kreisverbandes engagieren und informieren? Wie kannst du dich bei Wahlkämpfen einbringen? Welche Möglichkeiten gibt es, sich in Landesarbeitsgemeinschaften aber auch in bezirksweiten Arbeitskreisen einzubringen? Das alles bringen dir unsere Landesvorsitzenden Eva Lettenbauer und Thomas von Sarnowski beim Neumitgliedertreffen näher.

Mehr Informationen unter https://www.gruene-bayern.de/termin/neumitgliedertreffen-22/. Dort werden auch die Einwahldaten für das Treffen veröffentlicht.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen