Unsere Homepage wird gerade überarbeitet

In Kürze findet ihr hier die neugestaltete Homepage des Grünen-Kreisverbands Passau-Stadt. Bis dahin findet ihr Neuigkeiten auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Trefft uns beim Grünen-Stammtisch! Immer am ersten Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr im Wirtshaus Goldenes Schiff in Passau.

Kommt in unsere Bürger*innensprechstunde, wenn ihr Anliegen habt, über die ihr mit uns sprechen möchtet. Die Sprechtstunde findet immer am zweiten Mittwoch im Monat von 16 bis 18 Uhr im Grünen Büro in der Lederergasse 1 in Passau statt. Anmeldung ist nicht nötig. ACHTUNG: Im Februar entfällt die Bürger*innensprechstunde wegen des Umzugs des Grünen Büros in die Theresienstraße 7.

Schreibt uns eine Nachricht, wenn ihr Kontakt zu den Vorsitzenden oder zur Geschäftsstelle aufnehmen möchtet. Unsere E-Mail-Adresse lautet info@gruene-passau.de.