Dirk Wildt

Direkt-Kandidat Bezirkstag Niederbayern 2018 Wahlkreis Passau-West

Mit Deiner Stimme kannst Du bewirken, dass Grüne Politik im Niederbayerischen Bezirkstag doppelt so stark wird. Bei einem sehr guten Wahl-Ergebnis werden wir zwei Vertreter*innen in den Bezirkstag senden können. Und wenn ich nicht zu den ersten Zwei gehören sollte, wirkt Deine Stimme in jedem Fall: Alle Stimmen, die ich bekomme, „rutschen“ weiter zu unseren beiden Spitzen-Kandidat*innen der Niederbayern-Liste.

Stärke uns den Rücken. Gib mir Deine Stimme.

Mir bringt Politik Spaß. Und wenn Du sympathisch findest, dass ich mich als Landkreis-Grüner über Partei- und Landkreis-Grenzen hinweg einmische, stärke mir den Rücken. Gib mir Deine Stimme. Wähle mich als Direktkandidat für den Bezirkstag. Das ist ein Signal, das auch andere verstehen. Und vielleicht liegt es genau an Dir, dass im Bezirkstag von Niederbayern demnächst zwei unserer Bezirksrät*innen sich mit doppelter Kraft für Klimaschutz, Menschlichkeit und Gerechtigkeit einsetzen und manchmal vielleicht bei den Kolleg*innen der anderen Fraktionen eine Mehrheit dafür gewinnen können.

Dirk Wildt: In Niederbayern auf Platz 8 der Liste von Bündnis 90/Die Grünen, im Wahlkreis Passau-West Direktkandidat.