1. Kleine Passauer Verkehrskonferenz

Michael Cramer, Vorsitzender des Verkehrsausschusses des Europäischen Parlaments

Wann: 8. Mai 2017

Wo: Peschl-Terrasse, Passau, Roßtränke

Die Passauer Grünen laden zur ersten Kleinen Passauer Verkehrskonferenz ein. Erwartet werden der Grünen-Europaparlamentarier und Verkehrsexperte Michael Cramer, sowie Vertreterinnen und Vertreter der Passauer Bürgerinitiativen „Die Angerer“, „L(i)ebenswerte Innstadt“, „Ilzstadt-Initiative“ und „Altstadtleben“.

Die Veranstaltung moderiert Grünen-Stadtrat Boris Burkert. Dieser freut sich auf interessierte Gäste: „Es sind selbstverständlich alle Passauer Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu eingeladen dabei zu sein und mitzudiskutieren. Wie der Verkehr bei uns in Zukunft aussehen soll, betrifft ja schließlich uns Alle.“

Artikel kommentieren